Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Hamilton

30. März 2015Postet by DominikBuchs

Die Cricket Weltmeisterschaft ist nun vorbei, gestern Abend war in Melbourne der Final, Neuseeland gegen Australien. Australien hat gewonnen, für Neuseeland war es aber schon ein schöner Erfolg in den Final zu ziehen, das schafften sie noch nie. Für Australien dagegen war es der 5 Sieg der Weltmeisterschaft, die es seit 1975 gibt und alle 4 Jahre ausgetragen wird.
Waikato River Pukekos (Purpurhühner)
Den heutigen Tag verbrachte ich die meiste Zeit in den Parks von Hamilton, die Stadt ist die viertgrösste in Neuseeland und liegt am Waikato River. Der Vogel auf dem oberen Bild ist ein Pukeko, ein Purpurhuhn das man oft sieht.

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Connection failed: Access denied for user 'web188'@'localhost' (using password: YES)