Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Akaroa

04. Mai 2015Postet by DominikBuchs

Akaroa war das erste Ziel nach Christchurch. Es liegt ganz in der Nähe an einem Naturhafen umgeben von vulkanischen Hügeln. Das kleine Dorf wurde als eines der einzigen von französischen Siedlern gegründet. Auf dem dritten Foto sieht man den ganzen Naturhafen mit Akaroa, auf dem 4. ist der pazifische Ozean. Die zwei Bilder sind vom Flag Peak, ein 800 Meter hoher Hügel/Berg in der Nähe von Akaroa, den ich heute bestiegen habe.
Akaroa Akaroa Akaroa Akaroa
Auf dem Foto unten links sieht man den Leuchtturm von Akaroa, rechts unten eine der Halbinsel in der Bucht.
Akaroa Akaroa Akaroa Akaroa
Das letzte Foto ist auf der Weitereise aufgenommen worden, Akaroa ist auf der gegenüberliegenden Seite des Naturhafens zu sehen.


☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Connection failed: Access denied for user 'web188'@'localhost' (using password: YES)